Smart ForTwo electric drive im Test

    0
    522

    Das Thema Elektromobilität ist derzeit in aller Munde. Wir fuhren zwei Wochen den Smart ForTwo electric drive der ersten Generation.

    Da der Smart der dritten Generation gerade erst vorgestellt wurde und der Vorgänger noch als Elektro-Variante zu haben ist, haben wir uns beide noch einmal genau angeschaut. Der neue Smart ist breiter und erwachsener und wird auch als Smart-EV sicher in allen Belangen mehr bieten können.

    Der derzeit noch aktuelle Smart ForTwo electric drive der zweiten Generation, verfügt über die bekannten Abmessungen und einen 75PS Elektromotor. Der Smart-EV wiegt 900kg, ist in 11 Sekunden auf 100km/h und erreicht maximal 125 km/h. Allerdings hat der Smart-EV, wie alle Elektro-Fahrzeuge so seine Vor- und Nachteile…
    ABONNIEREN http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=motorvisioncom
    FACEBOOK https://www.facebook.com/motorvision
    Google+ https://plus.google.com/+motorvision/
    Twitter https://twitter.com/motorvisioncom
    Kanal http://www.youtube.com/motorvision
    Homepage https://www.motorvision.com
    Homepage http://www.motorvision.de

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT