K80 Felgen von JP Performance

0
6077

Jeder weiß wie sehr sich JP jedes Mal freut wenn der Postbote mit einer Lieferung neuer Felgen kommt. Er legt regelrecht einen Freudentanz hin, und die Blicke von dem Postboten sprechen manchmal Bände.

Jean Pierre Krämer  von JP Performance ist ja mittlerweile sehr oft in Miami bei Vossen Wheels gewesen. Beim letzten Besuch stellte er sich selbst seine Felgen zusammen. Einmal bekam sein neuer Mercedes Benz S500e neue Felgen, und auch der Lexus hat neue Felgen bekommen. Dort hat er auch bei der Herstellung der Felgen tatkräftig unterstützt.

Nun dachte sich JP, er macht seine eigenen Felgen. Es sollen qualitativ hochwertige, aber dennoch bezahlbare Felgen für alle sein. Vermarktet wird das Ganze unter dem Namen „K80“. JP wollte nicht dass die Felgen direkt mit der Firma JP Performance in Verbindung gebracht werden. Das liegt daran, dass viele Leute nicht auf diesen „Mainstream-Zug“ mit aufspringen wollen, aber trotzdem diese Felgen fahren möchten.

Also bleibt gespannt Leute, es wird in den nächsten Wochen viel passieren! Ich verfolge auch regelmäßig die Facebook-Seite von K80.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT