Erfahrungen mit dem Tuningkit

0
2294

Ich habe nach einer sehr professionellen Art gesucht meinen Audi A6 etwas schneller werden zu lassen. Chip Tuning ist das probate Mittel und deswegen habe ich im Internet nach einem Anbieter gesucht der mir ein Tuningkit anbietet, das mein Auto auch wirklich schneller macht. Meine Erfahrungen vorab zusammen gefasst sind sehr gut. Ich habe die Dienst von tuningkit.de genutzt und jetzt habe ich satte 30 PS mehr.

Mehr Reserven dank der Arbeit von Tuningkit

Die Box ist das Geheimnis und auch die Lösung. Ich habe jetzt in meinem Auto diese leistungssteigernde Box eingebaut und damit besitze ich mehr Reserven auf der Autobahn und auch in anderen Situationen, beim Überholen und wenn es zu schnellen Lastwechseln kommt. Der Motor dreht einfach besser und diese Reserven geben Sicherheit. Wohl gemerkt diese Box ist etwas für Profis, aber jeder kann davon profitieren der als erfahrener Fahrer gilt. Meine Erfahrungen seit dem Einbau sind sehr überragend und der Service dieses Anbieters ist auch sehr fürsorglich, denn ich erhielt nach einiger Zeit die telefonische Nachfrage, wie zufrieden ich mit dem Produkt sei. Ich schilderte meine guten Erfahrungen und wie mein Auto jetzt agiler ist.

Das Faszinierende ist doch so einfach

Dank dieser ausgeklügelten digitalen Elektronik ist es ganz einfach für jeden, sein Auto zu tunen. Auch mein Audi A6 mit dem Tuningkit ließ sich ganz leicht mit dem gelieferten Material schneller machen. Auch die Erfahrungen mit der sicheren Lieferung und der einfachen Bezahlung sind sehr positiv, denn so braucht man nicht erst lange zu warten. Die Bestellung wurde von mir aufgegeben und nach 2 Tagen hatte ich die Lieferung der Classic Box in meiner Post.

Zwei Varianten als Classic oder Carbon

Ich habe mich bei meiner Chip Box für die Classic Variante entschieden und wer auch noch optisch einen Leckerbissen für sein Auto braucht, der sollte die Carbon-Ausführung nehmen. Die Leistungssteigerung mit dem Tuningkit kann 16 fach verstellt werden und das gibt auch eine hohe Individualität. Auch hier in diesem Punkt sind meine Erfahrungen gut, denn die Bedienungsanleitung im Komplett-Set macht es leicht alle Komponenten zu installieren. So kann ich durchweg ein sehr positives Fazit dieses Angebot ziehen und ich habe mich richtig entschieden.

Weitere Erfahrungen mit dem Tuningkit findest du auch hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT